Theaterverzeichnis

Kultur in der Scheune, Andreas Ciesielski



Name: Kultur in der Scheune, Andreas Ciesielski
(Theater ohne festes Ensemble)
Strasse: Kolonie 4
PLZ Ort: 18317 Kückenshagen
Telefon: 038223/59308
Fax: 038223/59309
E-Mail: info@scheunen-verlag.de
Homepage: http://www.scheunenverlag.de
Infos: Im Juni 1954 wurde die Vorsitzende des Vereins "Kultur in der Scheune" e.V., Sabine Kleinschmidt, geboren. Fast im gleichen Monat wurde die Scheune erbaut. Bis zum Frühjahr 1987 hatte sie ihre ursprüngliche Funktion. Dann kaufte Andreas Ciesielski das weit abgelegene Gehöft. Als er das erste Mal in die Scheune trat, rief er spontan aus: "Und hier werde ich Theater spielen". Das geschah dann auch schon am 8. August 1987. Dieses Datum gilt als der Geburtstag der Kulturscheune in Kückenshagen. Die "Scheune" ist Veranstaltungsort vieler anspruchsvoller Programme für Jung und Alt. Ob Liedermacher, Kabaretts, spezielle Musikgruppen, Schriftstellerlesungen, Puppentheater und vieles mehr, Sie finden sicher etwas für sich heraus.

Einladung: Kultur in der Scheune, Andreas Ciesielski



    


Lageplan: Kultur in der Scheune, Andreas Ciesielski

 
Kolonie 4
18317 Kückenshagen
 
 

Routenplaner:

Startadresse:

Zieladresse:
Kultur in der Scheune, Andreas Ciesielski
Kolonie 4
18317 Kückenshagen
routenplaner

DB-Routenplaner:

Anreise per Bahn, mit Angabe der regionalen Verkehrsmittel.

[www.bahn.de Anreisebutton]

« zurück

Sonderausstellung

Schwerin: Theater

Rostock: Die Entführung aus dem Serail

Rostock: Die Entführung aus dem Serail

Schwerin: Blick vom Dom Theater Schloß